Serienmittwoch #196 (30): Welche Schauspielerinnen, die du sonst nicht magst, haben dir wo richtig gut gefallen?

Heute fragt Corly: „Welche Schauspielerinnen (Serie und Film) sind eigentlich nicht wirklich dein Typ, haben dir aber dennoch gefallen und wieso?“

Auf die Frage gibt es bei mir nur eine Antwort: Lily James.

Ich fand sie vom Sehen her immer unsympathisch und wurde nie großartig mit ihr warm. Das änderte sich erst als ich ihre Filme zu sehen bekam. In allen Produktionen, die ich mit ihr gesehen habe, war sie fantastisch. Seitdem gehört sie tatsächlich zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und davon habe ich insgesamt betrachtet nicht allzu viele.

Filme, die mich mit ihr begeistert haben, sind Cinderella, Stolz und Vorurteil & Zombies, Mamma Mia: Here We Go Again und Yesterday. Zudem fand ich sie in dem live übertragenen Theaterstück Romeo and Juliet famos.

Ich denke, dass sie mich gekriegt hat, liegt zum einen an ihrer Filmauswahl und zum anderen an ihrem wunderbaren Gesangstalent.

7 Kommentare zu „Serienmittwoch #196 (30): Welche Schauspielerinnen, die du sonst nicht magst, haben dir wo richtig gut gefallen?

  1. Die mag ich auch sehr gerne – ich weiss nicht – irgendwas hat sie. Aber ich mochte sie von Anfang an. Was war das erste? Ich glaube bewusst ist sie mir erst bei Downton Abbey aufgefallen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s