Der Alltag hat mich wieder ✅

Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder. Während ich mich in den letzten Monaten mit voller Leidenschaft meinem Blog widmen konnte, beginnt für mich ab jetzt wieder der Ernst des Lebens. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Job zu kündigen und an der Uni meinen Master nachzuholen. Deswegen werde ich in Zukunft weniger Zeit haben Serien zu schauen und diese auszuwerten.

Dank des Media Mondays und dem Serienmittwoch-Projekt werdet ihr mich auf jeden Fall noch in gewisser Regelmäßigkeit erleben können. Jedoch werden meine Serienrezensionen unregelmäßiger und nicht mehr täglich ausfallen.

Ich hoffe dennoch, dass euch das nicht zu wenig ist und ihr mir treu bleibt. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten. ☀️

Eure Carli

Werbeanzeigen

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. bullion sagt:

    Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Studium und dass du deinen Weg finden wirst! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute fürs Studium! Und viel Kraft!

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman sagt:

    Ich hoffe, das fehlende Gehalt drückt nicht zu sehr. Wodrin möchtest denn deinen Master nachholen?
    Viel Erfolg dann…
    Wann soll es denn losgehen? Zum Jahresbeginn einsteigen? Jetzt sind ja schon alle einschreibungen gelaufen, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Nächste Woche gehts los. Ich mache meinen Master in Political Science Area Studies.

      Liken

      1. Wortman sagt:

        Ach du meine Güte… und was stell ich mir darunter vor?

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Parteiarbeit auf internationaler Ebene

        Liken

      3. Wortman sagt:

        Ah ok… 😉

        Gefällt 1 Person

  4. Rina sagt:

    Sehr gut – das klingt aufregend. Da wünsche ich dir wirklich viel Erfolg und Spass.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Das ist lieb von dir! Vielen lieben Dank! 😁

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s