Corlys Serienmittwoch #181 (15): Eigene Rezensionen zu Film und Serie

Ja, tatsächlich schreibe ich gerne Rezensionen mit dem Anspruch nicht allzu viel zu Spoilern. Jedoch betrifft das nur das Thema Serien. Dieser Leidenschaft gehe ich auf meinem Blog Carlis Serienoase nach.

Was Filme angeht, bin ich oft zu faul Rezensionen du verfassen. Wenn mich ein Projekt besonders begeistert, schreibe ich auch gerne einmal einen Bericht in der IMDB und My Drama List. Doch das gehört eher zur Ausnahme. Filme und Serien bewerte ich jedoch grundsätzlich auf diesen Seiten.

Werbeanzeigen

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rina sagt:

    Ich habe am Anfang für beides immer ausführliche Rezis geschrieben – das wurde mir dann aber irgendwann zuviel. Deswegen habe ich mich dann auf die Kurzrezis verlegt. Das entspannt die Zeit bisschen.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Die lese ich auch immer sehr gerne von dir! 😇

      Allzu lange gestalte ich meine Rezensionen auch nicht, da ich nur in den seltensten Fällen wirklich Spoilern möchte. Mein Ansinnen ist eher auf die Existenz der Serie hinzuweisen, kurz ihren Inhalt zu nennen und darzulegen warum sich das Sichten lohnt. Ausführliche Analysen mache ich auch nicht. Die lese ich aber auch nicht bei anderen durch.

      Liken

      1. Rina sagt:

        Danke schön.
        Genau darauf ziele ich auch. Bekannt machen einen kleinen Einblick.
        Ich lese die Details auch nicht. Mich interessiert eigentlich nur die Meinung😊

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Ist bei mir genauso. 😇

        Liken

  2. Wortman sagt:

    Ich würde höchstens Ultrakurzrezios hinbekommen 😆
    Rezis sind nix für mich.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Die Lesen sich aber auch spannend! 😇

      Liken

      1. Wortman sagt:

        Deine bestimmt. Bei meinen wäre ich mir da nicht so sicher 😂

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Probieren geht über studieren! 😇

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s