Corlys Serienmittwoch #179 (13): Besitzt du Merchandise zu bestimmten Serien und Filmen?

Inspiriert von Tarlucy und Kira stellt Corly heute eine äußerst spannende Frage. Was habe wir alles an Merchandise zu Hause? Da ich nicht so häufig darüber nachdenke, vergesse ich bestimmt die Hälfte. Was mir jedoch einfällt, ist Folgendes:

Serien

  • Insgesamt betrachtet habe ich nicht allzu viel Merchandise zu bieten. Die wenigen Sachen, die ich besitze habe ich entweder im Urlaub als Erinnerung erstanden oder es sind Überbleibsel aus meiner Jugend. Spontan fallen mir nur Kleinigkeiten ein.
    • Seriensammlung auf DVD und Blu Ray
      Untersetzer „Doctor Who“
      Sammelkarten von „Buffy the Vampire Slayer“, „Angel“ und „Roswell“
      Buch zur Serie „Willkommen im Leben“
      Brettspiel Quoridor aus „The Heirs“
      Verschiedene digitale Mangas, Manwhas und Webtoons (Vorlage)
      T-Shirt „Los Pollos Hermanos“ aus „Breaking Bad“
      T-Shirt von „City Hunter“ gezeichnet
      T-Shirt von Kim Hyun Joong
      T-Shirt von „Scooby Doo“
      Pullover mit Lee Jung Suk-Karikatur
      Hoodie „I love KDramas“
      Hoodie „KDramas are my Therapy“
      Soundtracks auf CD von „Buffy the Vampire Slayer“, „Roswell“, „Charmed“
      Soundtracks digital von verschiedenen internationalen Serien


  • Filme

    Da mein Mann ein leidenschaftlicher Filmliebhaber ist, haben wir auch einige Schmuckstücke hier zu bieten. Jedoch nenne ich an dieser Stelle wieder nur meine eigenen persönlichen Artikel. Diese habe ich mir entweder aus dem Urlaub mitgebracht oder es waren Geschenke.

      Verschieden Filmposter aus der Ära des Classic Hollywood
      Untersetzer „Harry Potter“
      Schlüsselanhänger „Hogwarts“
      Noble Collection Magical Creatures und Imitate von Harry Potter (unvollständig)
      Noble Collection Magical Creatures von Fantastic Beasts (unvollständig)
      Pullover und T-Shirt von Ravenclaw
      Nachthemd von Hufflepuff
      Harry Potter-Figur
      Soundtracks auf CD u.a. „I Know What You Did Last Summer“, „Deutschland 83“
      Zeitungsabo „Korean Cinema“
    Werbeanzeigen

    8 Kommentare Gib deinen ab

    1. Wortman sagt:

      Sind ja schon ein paar nette Sachen dabei 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Carli Sun sagt:

        Was sich alles über die Jahre ansammelt…

        Liken

        1. Wortman sagt:

          Kenne ich ja von mir 🙂

          Gefällt 1 Person

    2. Ich weis nicht genau wie viel Merch ich von Serien und Filmen zu hause gebunkert habe, mein Haus sieht mittlerweile aus wie ein Comicshop, das letzte Stück, das ich erstanden habe war ein Pawnee-Reiseführer (aus der genialen Serie Parks and Recreation)

      Gefällt 1 Person

      1. Carli Sun sagt:

        Das klingt ja hinreißend. 😍

        Liken

    3. Rina sagt:

      Klamotten finde ich als Merch immer cool. Soundtracks habe ich auch einige – aber alle aus den 80er Filmen. Aber Bücher zu Serien habe ich mir auch paar angeschafft.
      Ansonsten vermeide ich den Versuchungen nachzugeben – wobei ich diese Funko Pops echt putzig finde und bei so manch süssem Tierchen geneigt wäre zuzuschlagen.

      Gefällt 1 Person

      1. Carli Sun sagt:

        Ist ja witzig. Mit diesen Funko POPs konnte ich noch nie etwas anfangen und habe nie verstanden was die Leute daran finden. 😇

        Gefällt 1 Person

        1. Rina sagt:

          Mich reizen nur die Tiere, also die süssen Figuren – die menschlichen eher nicht. Aber die würde ich auch als Plüschtier nehmen 😉

          Liken

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s