Monsun-Spezial 2019 ✅

Hallo ihr Lieben,

Passend zur Monsun-Zeit möchte ich meine aufgestauten Rezensionen der letzten Wochen veröffentlichen. Warum passt das Thema so gut? Ich habe in letzter Zeit mit meinen Mädels viele asiatische Serien gebingt und somit unheimlich viel angestaut.

E782584C-06F4-4B3B-AA4E-F4D1C50A7CB9
Via Dramalist

Damit ich in Zukunft wieder mehr Abwechslung in meiner Serienauswahl in Bezug auf Länder und Genres präsentieren kann, möchte ich alle fertig gestellten ostasiatischen Texte in einem Rutsch diesen Monat veröffentlichen.

Via asien.net

Für die zweite Jahreshälfte möchte ich schon einmal ankündigen, dass es eine Verschiebung geben wird. In Planung sind Produktionen aus der Türkei, den Arabischen Emiraten, Thailand, Israel, Brasilien und verschiedene europäische Länder.

Dennoch bleibt meine Ausrichtung auch in Zukunft weiterhin beständig auf den USA und den ostasiatischen Ländern, weil sie für meinen Geschmack am passendsten produzieren. Zudem habe ich insbesondere auf KDramas bezogen viele Gleichgesinnte gefunden, die die Serien in Gemeinschaften schauen und live auswerten. Das macht Bingen zum geselligen Hobby und erklärt meine gehäuften koreanischen Rezensionen. Doch was soll ich sagen?

Via Aminoapps

Kurz gesagt: Wenn ihr über meinen asiatischen Serienmonsun hinweg schaut, werdet ihr in Zukunft mehr Abwechslung haben. Danke für euer Verständnis!

Alles Liebe wünscht

Eure Carli

Werbeanzeigen

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Die einzige thailänische Produktion, die mich echt mitgerissen hatte, war
    https://wortman.wordpress.com/2008/03/22/suriyothai/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s