Mai-Challenge Tag 30: Von welcher Serie bekommst du nie genug?

Türkisch für Anfänger D 2006-2008

Ja, das ist definitiv eine Serie, die ich immer wieder schauen kann. Tatsächlich bin ich ein großer Fan von Bora Dagtekin. Mir gefallen deutsche Serien meist nicht, aber wenn er mitmacht, trifft es genau meinen Humor.

Türkisch für Anfänger ist eine unfassbar leichte Serie mit einem grandiosen Humor. Die Darsteller sind perfekt zusammen gecastet und harmonieren. Jede Figur ist einmalig und liebenswert. Josefine Preuß spielt ihre Rolle herrlich natürlich und bringt trocken alle Witze an den Mann. Sie ist mein absoluter Liebling in der Serie und das wird mir auch nicht über. Ich liebe dies Serie!

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Babylon 5 / Game of Thrones / Fringe / Penny Dreadful

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Babylon 5 habe ich damals gesuchtet.
      Bei GoT habe ich ordentlich Aufholpotential.
      Fringe hat mich nie interessiert und Penny Dreadful war mir zu langweilig, da ich alle Romanvorlagen schon kannte.

      Liken

      1. Wortman sagt:

        Bab 5 habe ich viermal durchgeschaut 🙂
        Das holst du schon auf mit GoT.
        Fringe ist so genial…

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Das ist sportlich! 👍

        Liken

      3. Wortman sagt:

        Bei Serien bin ich das immer 😆

        Liken

  2. Corly sagt:

    Huhu,

    Türkisch für Anfänger ist schon toll.

    Ich muss da wirklich überlegen, da so viele neue Serien kommen, dass ich es nicht schaffe, was zu wiederholen. Türkisch für Anfänger hab ich aber tatsächlich mal komplett gesehen und mindestens eine Staffel auch zwei mal.

    Ich schätze da würde ich mich für Glee und One Tree Hill entscheiden. Auch wenn es nur noch diese zwei Serien gäbe könnte ich die wohl immer wieder gucken. Ich liebe sie.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Jap, die würden bei weiterer Ergänzung auch auf meiner Liste stehen…

      Gefällt 1 Person

      1. Corly sagt:

        na, da sind wir uns ja mal einig.

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Das sind ja auch verdammt gute Serien! 🤗

        Gefällt 1 Person

      3. Corly sagt:

        ja, das stimmt.

        Gefällt 1 Person

  3. Rina sagt:

    Es kommt ja jetzt schon eher selten vor, dass ich Serien wiederhole, da es einfach zuviel gibt. Aber ich gehe mal von Serien mit hoher Staffelzahl aus, die ich immer noch gucke….Grey´s Anatomie – obwohl ich es echt lächerlich finde, dass sie erst die 15. Staffel als Finale ankündigen und dann noch zwei dranhängen….pft…da schwindet dann die Lust doch noch.
    Law & Order SVU schaue ich noch, obwohl nicht mehr so regelmässig.
    GoT würde ich auch immer wieder gucken können.
    Dann noch einige Sitcoms, bei denen immer mal wieder einzelne Folgen gehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Ich wiederhole Serien auch nur sehr selten. Meine Watchlist wird trotz eifrigem Schauen immer länger, da kann ich nur die Top 10 erneut Sichten und ansonsten nur neue Produktionen Sichten… 😇

      Gefällt 1 Person

      1. Rina sagt:

        Seltsam – ich gucke und gucke und meine Liste wird auch ständig länger….Man kommt gar nicht mehr hinter her 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Die TV-Produzenten sind einfach viel zu fleißig…

        Gefällt 1 Person

      3. Rina sagt:

        Allerdings. Serien sind einfach die Goldmine….da will jeder schnell schürfen. 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Carli Sun sagt:

        Gut, dass sie süchtig machen… 👍

        Gefällt 1 Person

      5. Rina sagt:

        Absolut….:-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s