Mai-Challenge Tag 28: Welche Serie hat dich zum weinen gebracht?

Band of Brothers USA 2001

Die Wahl war leicht.

Wenn ich Tränen vergossen habe, dann bei Band of Brothers. Die Darstellung ist fantastisch, die Inszenierung beklemmend, das reale Drama greifbar und die pathetische musikalische Untermalung geben ihren Rest. Hier ist ein Taschentuch beim Sichten Voraussetzung!

Werbeanzeigen

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Das glaube ich dir. Eine tolle Serie.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Allerdings… 😥

      Liken

  2. Rina sagt:

    Also eine ganze Serie hatte ich glaub ich nicht – einmal eins bis zwei Folgen bei McLeods Töchter, als eine Hauptdarstellerin starb. Das hat mich schon mal zerissen.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Da ich eine natürliche Abscheu gegen Pferde habe, habe ich diese Serie noch nie gesehen.. 😋

      Gefällt 1 Person

      1. Rina sagt:

        Ohhhh……echt – ich liebe die Serie. Ne, dann ist sie wohl nichts für dich. Ist ja mit eines der Hauptbewegungsmittel. Aber auch viel Schafe und Kühe und Dramen.

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        😅😂🤣

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s