Mai-Challenge Tag 15: Dein Lieblingsschauspieler aus der kompletten Serienlandschaft?

Lee Jong-Suk 이종석

Via Soompi

Diese Frage war wirklich einfach, obwohl ich soviele Schauspieler gerne sehe. Es gibt nur einen für den ich wirklich jede Serie schaue und das ist Lee Jong-Suk.

Es gibt kaum einen Schauspieler, der so ungemein fleißig im Serien fabrizieren ist. Er hat allein in acht Serien die Hauptrolle gespielt und die sind auch alle sehr gut und sehenswert. Aktuell leistet er seine zweijährige Militärzeit ab. Das gibt mir Gelegenheit seine Serien komplett zu Ende zu Sichten bevor er (hoffentlich) genauso emsig weitermacht.

Egal wie gerne ich noch die anderen Herren der Serienwelt mag, kommt an Lee nichts ran. Sein Spiel und seine Intonation sind fantastisch und seine Serien interessieren mich alle, ohne Ausnahme. Zudem hat er immer eine bemerkenswerte Chemie mit seinen Co-Stars. Somit ein verdienter erster Platz!

Werbeanzeigen

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Also mein absoluter Lieblingsschauspieler, was Serien anbelangt ist Michael Cudlitz

    Liken

    1. Carli Sun sagt:

      Wow! Das ist ja mal eine ungewöhnliche Wahl! 🤗 Doch tatsächlich kann ich’s as nachvollziehen. Er ist ungemein vielseitig und hat auch schon in einigen meiner liebsten Serien eine mehr oder weniger größere Rolle gespielt.

      Liken

  2. Auf Platz zwei folgt dann schon Sam Waterston, den ich übrigens auch für seine schauspielerische Leistung in „the killing fields“ sehr schätze

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Habe ich leider nicht gesehen… 😇

      Liken

  3. Rina sagt:

    Oh – das finde ich aber schwer – ich muss mal die Augen schliessen und schauen, wer als erstes erscheint.
    Nathan Fillion – Seit Firefly mag ich ihn echt gerne – ich mag seine flapsige Art. Auch bei Castle, bis sie die Serie dann auch an die Wand gefahren haben.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Ja, der ist echt cool! 👍

      Gefällt 1 Person

  4. Corly sagt:

    Huhu,

    owei, ich finde das gar nicht einfach. Und sich da auf einen zu beschrenken. Irgendwie ändert sich das auch immer wieder und den einen gibts auch nicht so.

    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Ich überlege immer noch. Früher hätte ich immer definitiv gesagt Ian Somerhalder. Ich finde ihn auch immer noch toll, aber ich habe lange nichts mehr von ihm gesehen.

    Sonst hab ich ganz stark Robert Buckley im Auge. Ich fand ihn sowohl in One Tree Hill wie auch in iZombie klasse. Ein großartiger Schauspieler.

    Aus meinen aktuellen Serien sind es Daniel Donsky (Sankt Maik) und Tom Welling (Lucifer). Daniel Donsky ist einfach ein sympatischer Sonnenschein und Tom Welling mochte ich schon damals in Smallville sehr. In Lucifer finde ich ihn sogar noch besser.

    Aber der absolute einzige Lieblingsschauspieler? Mittlerweile fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber müsste ich nur einen nennen würde ich wohl aktuell bei Robert Buckley bleiben. Ob das nächsten Monat auch noch so wäre weiß ich nicht genau. Müsste mal wieder so eine Liste machen um zu sehen wer aktuell ganz oben steht. Wobei Daniel Donsky auch wirklich herausstechend ist wie ich finde. Allein schon durch seine sympatische Art. Ach, die Frage ist einfach zu schwer.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Danke für die Antwort und dass du dir richtig Gedanken darüber gemacht hast! 😋

      Mir geht es mit dem Wechsel auch oft so, aber man kommt ja auch treu immer wieder zurückgekrochen und dann lande ich halt immer bei Jong Suk. 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Corly sagt:

        bitte. Immer wieder gerne, wenn es passt.

        ja, stimmt. Aber manchmal ändert sich das eben auch. Ian Somerhalter stand bei mir auch lange an erster Stelle. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

        Gefällt 1 Person

      2. Carli Sun sagt:

        Eine Rotation ist komplett normal. Bizarrer wäre es, wenn es immer die gleichen Idole bleiben würden, da sich die Sehgewohnheiten auch gerne mal ändern…

        Gefällt 1 Person

      3. Corly sagt:

        ja, das stimmt wohl.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s