Tag 14: Welche Serie schaust du zur Zeit?

Zur Zeit schaue ich tatsächlich mehrere Serien, da sie live ausgestrahlt werde. Jede Woche kommen zwei neue Episoden heraus. Tatsächlich bin ich auch auf dem aktuellen Stand.

Meine aktuellen Seriensichtungen sind:

Abyss KOR 2019

The Secret Life of My Secretary KOR 2019

Le Coup de Foudre CHN 2019

Her Private Life KOR 2019

Via Dramalist

In Abyss geht es um zwei Mittzwanziger, die auf unglückliche Weise sterben. Durch die Macht des Abyss werden sie wieder zum Leben erweckt. Jedoch in der äußerlichen Form ihrer Seele, was ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Durch das plötzliche Verschwinden ihrer ursprünglichen Körper, wird er als Mörder von ihr gesucht. Gemeinsam gehen sie auf Mörderjagd.


In The Secret Life of My Secretary geht es um einen spitzfindigen CEO einer Telekommunikationsfirma. Durch einen Mordversuch auf sein Leben verliert er die Fähigkeit der Gesichtserkennung mit Ausnahme bei seiner Sekretärin, die er gerade gekündigt hat. Von nun an ist er komplett auf sie angewiesen und muss sich in Acht vor den Mörder nehmen, den er nicht erkennen kann.


Le Coup de Foudre erzählt in drei Zeitebenen die Geschichte einer Jugendliebe.


In Her Private Life geht es um eine strebsame Kuratorin einer Kunstgalerie, die sich in ihrer Freizeit zu einem anführenden Fangirl eines Boybandmitgliedes verwandelt. Als ihr neuer Chef eine Ausstellung mit ihrem Idol plant, gilt es ihr großes Geheimnis mit aller Macht zu bewahren.

Genauere Auswertungen erfolgen in den kommenden Rezensionen.

Werbeanzeigen

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Corly sagt:

    Huhu,

    solche Serien gucke ich nicht.

    Aktuell gucke ich Lucifer Staffel 3 und Sankt Maik Staffel 2. Das wird wohl auch eine Weile noch so bleiben. Sankt Maik hat auch gerade erst angefangen letzte Woche und ich liebe die Serie schon wieder.

    LG Corl

    Gefällt 1 Person

  2. Carli Sun sagt:

    Ach, asiatische Serien sind so schön und voller wunderhübscher Schauspieler… ❤️

    Liken

  3. Rina sagt:

    Ich schaue gerade die 4. Staffel Reign – will die Serie damit mal abschliessen.

    Gefällt 1 Person

    1. Carli Sun sagt:

      Die mochte ich auch gerne! Dann viel Spaß! 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Rina sagt:

        Danke. Ich mag historische Serien gerne – und diese Frauen…genial was die bewerkstelligen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s