Mai-Challenge Tag 6: Die von dir am wenigsten gemochte asiatische Serie?

Love in Time KOR 2018

FB137BBD-6B2A-42F0-93ED-E870A8575976
Quelle: viki.com

Tatsächlich wurde ich mit dieser Serie überhaupt ich warm. Ich war bereits bei der ersten Folge gelangweilt und ernüchtert. In meinen Augen stimmte hier leider garnicht. Auch wenn Produktionen ein geringes Budget haben, können sie viel daraus machen. Das war hier nicht der Fall.

Die Schauspieler waren nur mäßig talentiert. Die Kostüme sahen aus wie Kostüme. Die Kulissen waren so karg, dass sie auch aus einem Porno stammen könnten und nur behelfsmäßig funktionierten. Das ganze Setting wirkte unnatürlich und aufgesetzt. Mit dem Skript und den Dialogen möchte ich überhaupt nicht anfangen. Die setzten die Messlatte beinahe unterirdisch an. Zudem war der Schnitt verwirrend und frustrierend. Am Ende habe ich die Handlung nicht mal verstanden und schwankte immer zwischen zwei Optionen. Apropos das Ende, das war dumm.

Jedem, den die Serie gefällt, gratuliere ich. Ich bin an dem gescheitert.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s