Mai-Challenge Tag 5: Deine mit Abstand liebste asiatische Serie?

A Love So Beautiful CHN 2017

Auch wenn ich Gefahr laufe meine lieben Abonnenten mit dieser Serie zu nerven, habe ich bisher noch keine gefunden, die mich auch nur ansatzweise so stark verzaubern konnte wie diese hier. Und das will wirklich etwas heißen, da die asiatischen Produktionen, insbesondere die aus Südkorea und China, bei mir immer sehr hohe Punktzahlen bekommen.

Diese romantische Serie ist wirklich eine Offenbarung für Träumer und Romantiker. Sie arbeitet nicht mit der überdrehten Hollywood-Romantik, sondern mit realen dezenten Situationen, die jeder von uns schon einmal erlebt hat.

Ich liebe diese Serie und freue mich an dieser Stelle in der Challenge auch einmal eine chinesische Serie erwähnen zu dürfen. China produziert auf einem ähnlich hohen Niveau wie Korea seine Serien, jedoch fällt es ihnen deutlich schwerer sich kürzer zu fassen und setzt auf eine deutlich höhere Folgenanzahl. Das muss man mögen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s